Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

30. Mai bis 1. Juni

Das Pendel schlägt gerade in die Gegenrichtung aus: ich koche so gut wie gar nicht mehr.

Heute habe ich mich von einer Schüssel Blattsalat, ohne jedes Dressing, einem Grießkoch (bei dem die Milch übergelaufen ist und mir gnadenlos den Herd versaut hat) und einer Schüssel Erdbeeren ernährt.

Abends musste das Kind belohnt werden und kriegte ein Kinderschnitzel. Ich hab mir bei dieser Gelegenheit ein Beef Tatare genehmigt, mal ganz was anderes.

Morgen schauts auch nicht gut aus für Kochen, weil ich mich im Gemüsebeet gröber betätigen muss. 

Bleibt mir gewogen!

1.6.16 22:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen