Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

21. Mai

Resteessen heute. Als Vorspeise hab ich von der gestrigen Zucchinicremesuppe gegessen (den Rest kriegen die Hendln). Dann habe ich ein Zwiebelhapperl genommen und in der Pfanne von letztens angebraten, mit ein bisserl zusätzlichem Öl. Dann hab ich ein ordentliches Stück Zucchini hineinscheibliert und scharf weitergebraten. Zum Schluss hab ich gesalzen und mit der roten osmanischen Gewürzmischung gewürzt und zwei Reststücke vom Halloumi auch dünn hineinscheibliert.

Das alles hab ich mit einem Rest grünem Salat und ein bisserl vom Couscous gegessen. Den Rest wollte ich für abendliche Puffer verwenden, aber der Gast isst wieder nicht hier, aber das ist eine andere Geschichte.

Als Nachspeise hab ich vom Mohnkuchen genascht, der diesmal irgendwie besonders leicht und saftig gelungen ist. Keiner weiß wieso, aber bitte.

Ich war aber auch sonst nicht untätig in der Küche, kann ich euch sagen, und deshalb lege ich mich jetzt faul in die Sonne.

22.5.16 15:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen