Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

4. bis 6. Mai

Wieder mal bin ich ein bisserl im Hintertreffen mit den Eintragungen, aber das liegt auch daran, dass ich nicht gekocht habe in den letzten Tagen.

Mittwoch waren wir im örtlichen Wirtshaus und haben Cevapcici mit Pommes und Zwiebelsenf verdrückt. (und das traut sie sich auch noch zugeben, die Sparköchin!)

Gestern waren wir auf Surbraten mit Semmelknödel und Gurkensalat eingeladen (was die Sparköchin nie und nimmer kochen würde können) und heute auf Kaiserschmarrn mit Marillenkompott (was die Sparköchin zwar zusammenbringen würde, aber heute nicht musste).

Ich bin also derzeit kulinarisch auf Lepschi - das wird möglicherweise noch bis morgen andauern, aber dann ist endgültig Schluss mit lustig.

6.5.16 22:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen