Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

7. April

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern! Auf dem Markt habe ich eine Menge Salat eingekauft und daher spontan beschlossen, das Menü umzudisponieren. Man muss flexibel sein, und wer mich kennt, lacht jetzt laut.

Es gab also als Vorspeise einen Salatteiler mit Radieschen und indischem Brot, als Hauptspeise Mung Dhal (wie die Suppe, nur etwas eingedickt, mit Kräutern und Zwiebel gekocht) und als Nachspeise Osterhasen-Pudding.

Das Erdäpfelgulasch habe ich auf heute verschoben. Die Vorspeise wird eine Suppe sein und die Nachspeise möglicherweise ein Eis. 

8.4.16 22:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen