Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Prosit Neujahr!

Dass ich alt werde, merke ich daran, dass ich mir seit einigen Jahren das Neujahrskonzert anhöre und seit vorigem Jahr auch im Fernsehen ansehe.

Das wieder bedingt, dass ich mich bei meinen Eltern einlade, weil ich ja selbst keinen Fernseher habe.

Das wiederum hatte heute zur Folge, dass ich auf eine Suppe und hernach ein köstliches Rindsgulasch mit Semmel eingeladen wurde. Hätte ich NIE selber so hingekriegt.

Das Kind mag kein Gulasch, in keiner Variante - wovon die Kantine der Tagesbetreuung ein Lied singen kann, wenn das Kind schon gar keinen Teller nimmt, wenn Bohnengulasch oder Erdäpfelgulasch angesagt ist. Leider viel zu häufig, finde ich.

Jedenfalls bekam es heute ein Grießkoch mit Schokolade, das es freudig verschmatzte. 

Möge 2016 unser aller Glücksjahr werden!

1.1.16 22:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen