Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

23. November

Heute habe ich einen produktiven Vormittag in der Küche verbracht. Für heute habe ich die Reste von der Lammstelze mit gebratenem Radicchio, Broccoli und Couscous komponiert.

Das ging so: in die kleine Pfanne habe ich etwas vom Bratensatz samt Fett der Lammstelze gegeben und erhitzt. Zwei Viertel des Radicchio, ohne Strunk, habe ich allseits angebraten, das Lammfleisch dazugelegt und später auch einige blanchierte Broccoliroserl. 

Den Rest vom Couscous habe ich im Wasserbad erhitzt, das ging besser als ich dachte.

Hat vorzüglich geschmeckt.

23.11.15 14:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen