Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

12. November

Zu faul zum Pasta-kochen gewesen. Daher keinen Grenadiermarsch gemacht und aus dem übrig gebliebenen Erdapfel einfach einen Erdäpfelschmarrn mit Blattsalat gemacht.

Ich nähere mich bereits dem Ende des Kernöls, aber vom Balsamico ist immer noch ein knappes Achterl in der Flasche. Naja.

Im Reinderl hab ich zwei Esslöffel Öl erhitzt und ein geschnittenes Zwiebelhapperl angebraten. Dann den Erdapfel hinein zerfitzelt und gesalzen und knusprig anbraten lassen.

13.11.15 11:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen